Login  

   

 Die neue Spielsaison startet

Das Jahr 2019 hat bereits begonnen und auch für uns startet eine neue Spielsaison. Auch diese Jahr werden wir viel Unterwegs sein und ihr könnt euch an unserer Musik erfreuen. Wir spielen alles von der klassichen Marschmusik bis hin zur modernen Popmusik ist für jeden etwas dabei. Wir bestehen seit über 60 Jahren und möchten dieses auch weiterhin. Aus Gründen von Nachwuchsmangel sind wir immer auf der Suche nach neuen jungen Musikern mehr dazu erfahrt ihr hier: Wir suchen dich.

Wir wünschen uns, dass wir euch auch dieses Jahr mit unserer Musik erfreuen können und freuen uns, wenn wir euch auch an die Musik heranführen können. Keine Angst ihr müsst nicht von Anfang an Noten lesen können oder ein Instrument beherrschen wink. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr von klein auf hier mit dem Musizieren beginnen.

   

Kalender  

   

Folge uns auf Facebook  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.